EVENTS

FRauenstammisch

Meine Vision ist es, Frauen zusammenzubringen, die sich über Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ästhetik und Spiritualität austauschen wollen. Raus aus den festgefahrenen Erwartungen des Alltags und unserer Familien wollen wir wieder kleine Mädchen sein dürfen und Spaß haben. Aus diesem Grund findet 12 Mal im Jahr – jeden 2. Freitag im Monat – ein Frauenstammtisch statt. Neugierige sind jederzeit willkommen und dürfen sich gerne punktuell einklinken. Wer da ist, ist richtig!

"Danke dass Du an uns glaubst."
Elsa F.

Termine 2020

Hast Du Interesse?
Dann melde Dich gerne bei mir an. Wir haben eine seperate Whats App Gruppe in der wir jeweils die aktuellen Termine und Themen kommunizieren.

Möchtest Du dabei sein?

  • März - September Corona-Pause
  • 16.10.2020 - 20 Uhr
Es ist einfach toll Frauen mit unterschiedlichen Ansichten oder Lebenserfahrung zu treffen, miteinander zu lachen und von einander zulernen. Jeder Abend ist auf seine Art kostbar und einzigartig. Jessy überrascht uns immer wieder mit ihren Ideen. Besonders geholfen hat mir die Gestaltung meines Visionboardes. Ich hätte nie gedacht, dass es so spannend ist seine persönlichen Ziele/Wünsche herauszufinden, in einem Visionboard festzuhalten und dass dieses einem bei deren Erfüllung bzw. Umsetzung wirklich helfen kann. Danke Jessy für deine Mühe, Zeit und deine Vision für den Frauenstammtisch❤
Sarah.S.