FINDE DEINE BERUFUNG!

Unlock yourself

Ich begleite Menschen auf der Suche nach beruflicher Erfüllung und Zufriedenheit. Dabei geht es nicht um ein klassisches Bewerbungscoaching, sondern zuerst um eine Analyse der eigenen Potenziale und Stärken.

"Mir war schon immer klar, in welchem beruflichen Rahmen ich mich bewege, doch erst nach einer Sitzung mit Frau Balistreri wurde mir bewusst, wie weit die Tiefe der einzelnen Bereiche definiert werden kann. Seit ich diesen Einblick habe, kann ich sagen, dass mir klargeworden ist, wie ich mich vorteilhafter und strategisch richtig aufstellen soll. Ich bedanke mich für das hervorragende Coaching und wünsche Frau Balistreri viel Erfolg dabei, noch mehr Menschen dabei zu helfen, den richtigen Weg zu finden."
Maxim K.

Was ist das Problem?

In dieser schnell wandelnden Gesellschaft kommen immer mehr Menschen an ihre Grenzen. Berufe, die wir gewählt haben, weil sie unsere Eltern gut fanden oder die Lehrer vorgeschlagen haben, überfordern uns. So stellen wir uns die Frage, welcher Job uns denn nun wirklich erfüllt und glücklich macht? Leider wissen wir oft nicht einmal, was genau unsere Stärken sind, was wir besonders gut können und was uns mit Leidenschaft erfüllt. Und zu guter Letzt, wie wir das Problem angehen können, ohne gleich die komplette Lebensgrundlage in Frage zu stellen.

Kennst Du dieses Gefühl?

Warum ist es nicht einfach zu Lösen?

Wir haben nicht gelernt uns zu fragen, was wir wirklich gut können. Uns wurde von klein auf beigebracht, uns in Systeme zu integrieren. Familiensystem, Kindergarten, Schule und später Unternehmen. Leider sagt uns ein einzelner Persönlichkeitstest nicht, wie wir nun eine beruliche Veränderung vornehmen können. Das bedarf einer längeren Begleitung. Ich z.B. brauche Menschen, mit denen ich mich vernetzen kann und die mir helfen, Schritt für Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Read More

Was ist jetzt neu?

Unlock yourself ist ein in sich geschlossenes Coaching-Programm, das Dich beruflich innerhalb von 6 Monaten in eine andere Liga katapultiert.

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil ich selbst jahrelang auf der Suche nach Erfüllung und Zufriedenheit war. Dabei war ich stets erfolgreich und hatte tolle Jobs.

Rückblickend hätte ich es aber einfacher haben können – wenn ich meine Schlüsselfaktoren für Erfüllung und Zufriedenheit gekannt hätte. Diese sind bei jedem Mensch unterschiedlich.

Im Laufe dieses Programms lernst Du Dich selbst besser kennen und lernst, deine Ressourcen richtig und langfristig einzusetzen.

Du möchtest mehr Informationen?

Durch Deine unaufgeregte und einfühlsame Art und Deine strukturierte Herangehensweise hast Du es mühelos geschafft, wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Vielen Dank, liebe Jessica.
M.S.

Stresstest

Du fragst Dich, ob dein Stresslevel bereits zu hoch ist? Dann mach den Stresstest. Hier erfährst Du, ob deine Stresslevel bereits bedenklich hoch ist.

Du brauchst unterstützung?

4 Möglichkeiten wie Du starten kannst!

1. E-Mail

Schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses 30 Min. Infogespräch. Bei dem ich Dir alles über die Inhalte und Kosten erkläre.

2. Kostenloses Infogespräch

Du erfährst alles über den Ablauf, Kosten und Inhalt des Coaching-Programms. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich anders zu entscheiden.

3. Seminarnameldung

Du meldest Dich zum Halbes-Tages-Workshop im Juni/Juli an. Dort lernst Du die grundlegenden 3 Schlüsselfaktoren die für Zufriedenheit, Glück und Erfüllung kennen.

4. Vereinbare heute einen Coaching-Termin

Du bist Dir sicher, dass Du ein Coaching brauchst? Dann kannst du auch direkt über das Kontaktformular ein Coachingtermin vereinbaren.

Image Source: WOCinTechChat, Icon Finder